Ätherische Öle von doTERRA®

 

Seit ich im Juli 2019 die ätherischen Öle von doTERRA® kennengelernt habe, sind diese aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Die Öle begleiten mich durch den Tag – von morgens bis in die Nacht - und in meiner Massagepraxis. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und der intensiven Wirkung!

Es bereitet mir Freude, Menschen dabei zu unterstützen, eigenverantwortlich und pro-aktiv für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu sorgen. doTERRA® bedeutet „Geschenk der Erde“ und so sind die ätherischen Öle eine unglaublich schöne und hilfreiche Ergänzung als Aroma-Anwendung oder als Teil der Massage.

Sie möchten mehr über die ätherischen Öle von doTERRA® erfahren, dann kontaktieren Sie mich bitte über E-Mail:

maidi@raumholz.at

AromaTouch® Technique

Die AromaTouch® Technique ist eine natürliche und sanfte Behandlungsform, bei der 100% naturreine ätherische Öle gezielt eingesetzt werden, um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Die Anwendung wird unterstützend eingesetzt, um das Immunsystem zu stärken, das vegetative Nervensystem auszugleichen, Entzündungsreaktionen im Körper vorzubeugen bzw. zu mindern und zur körperlichen und geistigen Regeneration.

Die AromaTouch® Anwendung dauert zwischen 45 und 60 Minuten. In 4 Schritten werden 8 ausgewählte naturreine ätherische Öle auf die Energiebereiche des Rückens, der Fußsohlen und Ohren aufgetragen.

In meiner Praxis verwende ich für die Aroma-Anwendungen ausschließlich ätherische Öle von doTERRA®. Das strenge Testverfahren CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® garantiert nachweislich die höchste Reinheit und therapeutische Qualität.

 

Mehr Informationen: www.doterra.com/DE/de_DE/cptg-testing-process

Symphony of the Cells™

Symphony of the Cells™ ist eine Sammlung von Anwendungen für ätherische Öle, die entwickelt wurde um körperliche, emotionale und spirituelle Harmonie im Körper zu schaffen.

Jede der 19 Anwendungen zielt auf unterschiedliche Körpersysteme und Beschwerden ab. Sie soll Menschen bei Krankheit unterstützen, das körpereigene Immunsystem zu stärken, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die Körperzellen zu reinigen und dadurch die Beschwerden zu lindern.

Je nach Gesundheitsthema bieten sich unterschiedliche Anwendungen an: Herz-Kreislauf, Verdauung, Hormonausgleich, Infektionskrankheiten, Entzündungen, Atemwege, Osteo, Lymphatisch, Neurologisch, Sensorik, Zellulär, Emotionale Themen, etc.

Symphony of the Cells™ kann keine ärztliche Diagnose ersetzen, ist jedoch eine ideale Ergänzung, um etwaige Nebenwirkungen zu lindern bzw. kann auch dann unterstützen, wenn medizinisch keine Ursache gefunden werden kann oder man als „aus-therapiert“ gilt. Eine genaue ärztliche Diagnose kann sogar hilfreich sein, die richtige Anwendung zu wählen und somit den Körper bestmöglich zu unterstützen.

Jede der Anwendungen enthält eine Liste von reinen ätherischen Ölen, die über den gesamten Rücken, auf die Fußsohlen aufgetragen oder nach Anweisung eingeatmet werden können. In meiner Praxis verwende ich für Aroma-Anwendungen ausschließlich ätherische Öle von doTERRA®. Das strenge Testverfahren CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® garantiert nachweislich die höchste Reinheit und therapeutische Qualität.

Mehr Informationen: www.doterra.com/DE/de_DE/cptg-testing-process

 

Die Symphony of the Cells™ Anwendung können Sie als Einzelsitzung mit einer Dauer von 15-20 Minuten oder in Kombination mit einer TouchLife Massage buchen.